Eine Anleitung zu Knieinjektionen für Arthrose

Eine Anleitung zu Knieinjektionen für Arthrose

Ein Arzt kann Injektionen als Behandlung für Arthrose (OA) vorschlagen, die die Erosion von Gelenkknorpel und Knochen beinhaltet. Es führt auch zu Schmerzen und kann die Funktion und Mobilität beeinflussen.

Wenn die Knie wund, steif und von OA geschwollen sind, stehen mehrere Behandlungsoptionen zur Verfügung. Dazu gehören Bewegung, Gewichtsbewirtschaftung und rezeptfreie Schmerzmittel. Wenn diese Behandlungen jedoch keine Symptome auflösen, https://harmoniqhealth.com/de/hondrox/ können Injektionen dazu beitragen.

Einige Ärzte bieten möglicherweise andere Optionen wie Hyaluronsäure oder Stammzellinjektionen. Aktuelle Richtlinien empfehlen diese jedoch nicht, da es nicht genügend Beweise gibt, um zu zeigen, dass sie sicher und effektiv sind. Wir schauen uns auch kurz auf mehrere andere Arten von Injektionen an, die möglicherweise verfügbar sind, aber noch keine Zulassung haben. Cortisol arbeitet am Immunsystem, um die Entzündung im gesamten Körper zu verringern, und dient auch zur Linderung von Schmerzen. Sie können Linderung für mittelschwere bis schwere Schmerzen leisten, und die Auswirkung kann mehrere Monate dauern. Sie sind:

  • Methylprednisolonacetat
  • Triamcinolonacetat
  • Betamethasonacetat und Betamethason -Natriumphosphat
  • Triamcinolon -Hexacetonid

im Jahr 2018 hat die FDA eine Injektion von Triamcinolonacetonid als Zilretta genehmigt. Eine Person kann es nur einmal haben, aber ihre entzündungshemmenden Wirkungen können länger dauern als die anderer Typen.

Menschen müssen einen Arzt für die Injektion besuchen. Ärzte verwenden manchmal Ultraschall, um die Platzierung der Nadel in den Raum um das Gelenk zu führen. Das Steroid sollte innerhalb weniger Tage wirksam werden. Der Effekt wird von mehreren Wochen bis zu mehreren Monaten dauern.

Steroidinjektionen helfen möglicherweise nicht allen. Bei einigen Menschen können Kortikosteroidinjektionen dazu beitragen, Schmerzen zu lindern und die Bewegung im Gelenk zu verbessern. Andere finden keine Schmerzlinderung von diesen Aufnahmen. Darüber hinaus kann die langfristige Verwendung nachteilige Auswirkungen haben. Aus diesem Grund bevorzugen Ärzte, wenn möglich, andere Optionen. Es kann jedoch langfristige Auswirkungen geben, wenn Menschen sie zu oft verwenden. Stunden

  • Änderungen der Hautfarbe in der Nähe der Injektionsstelle
  • Nervenschäden
  • Änderungen der Menstruation
  • Stimmungsänderungen
  • empfehlen, in den ersten 14 Tagen nach einer Injektion zu vermeiden, das Gelenk in den ersten 14 Tagen zu belasten. Sie schlagen auch vor, danach den Rat eines Gesundheitsberufs zu Bewegung zu befolgen. Wiederholte Steroidkonsum kann auch nachteilige Auswirkungen haben. Nach der Arthritis Foundation können diese:

    • Änderungen der Reaktion des Körpers auf körperlichen Stress umfassen, da Steroide die Nebennierenveränderungen
    • Veränderung des Blutzuckers beeinflussen können, die können, was kann, was kann, was kann, was kann, was kann, was kann, was kann, was kann In einigen Fällen zu Diabetes führen
    • Ausdünnung oder Schwächung der Knochen in der Nähe des Knies
    • Gewicht Wie der Körper Fett speichert
    • Sehveränderungen, Augenschmerzen oder schwerwiegendere Augenprobleme wie Glaukom und Katarakte
    • Bluthochdruck und unregelmäßiger Herzschlag oder Puls
    • Infektionen, wie Steroide das Immunsystem unterdrücken
    • Hautveränderungen wie dünner Haut und langsame Wundheilung
    • Schwindel und Kopfschmerzen
    • In den Ohren stecken
    • Atemschwierigkeit
    • Taubheit oder Kribbeln in den Armen und Beinen
    • Schwierigkeiten beim Denken, Gehen oder Urinieren

    Wenn der Schmerz zurückkehrt Eine Person kann möglicherweise keinen weiteren Schuss sofort haben. Ärzte empfehlen nur alle 3–4 Monate, dass Kortikosteroidinjektionen zu häufig sind. Injektionen alle paar Monate sind nicht häufig genug, um die Schmerzen zu lindern. Eine andere Art der Behandlung kann erforderlich sein.

    • Hyaluronsäure
    • plättchenreiches Plasma (PRP)
    • Botulinum Toxin (Botox)
    • Stammzelleninjektionen

    Während einige davon als zukünftige Behandlungen vielversprechend sein können, raten Richtlinien derzeit davon, sie für OA des Knies zu verwenden. Mangel an Beweisen, dass sie vorteilhaft sind

  • unzureichende Forschung, um ihre Verwendung zu unterstützen.
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    Diese Injektionen sind möglicherweise nicht hilfreich und sie könnten unsicher sein E.

    zum Mitnehmen.

    Hilfe, aber die Auswirkungen sind nicht dauerhaft. Wenn diese Medikamente nachlassen, muss wahrscheinlich die Injektion wiederholt werden. Ein Arzt wiederholt jedoch normalerweise eine Steroidinjektion, bis nach 3 bis 4 Monaten aufgrund des Risikos von Nebenwirkungen. Dies sind jedoch noch keine Mainstream -Behandlungen. Aktuelle Richtlinien empfehlen nicht, sie zu verwenden. Zeitschriften und Verbände. Wir vermeiden es, tertiäre Referenzen zu verwenden. Wir verknüpfen primäre Quellen – einschließlich Studien, wissenschaftlicher Referenzen und Statistiken – in jedem Artikel und listen sie auch im Abschnitt Ressourcen am Ende unserer Artikel auf. Sie können mehr darüber erfahren, wie wir sicherstellen, dass unser Inhalt korrekt und aktuell ist, indem Sie unsere redaktionelle Richtlinie

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